Eingabe - Verarbeitung - Ausgabe |
||
Mit Hilfe moderner CRM-Systeme ist es möglich, die Arbeit im Vertriebs- und Verwaltungsbereich in einzelne Prozessschritte zu zerlegen und damit steuerbar und effizient zu gestalten. Mit der NeMO3-Methode übertragen wir das Grundprinzip der EDV, nämlich Eingabe - Verarbeitung – Ausgabe, in die Organisation von Unternehmen. |
||
Teilen Sie Ihre Prozessabläufe, damit Sie
|
||
Warum NeMO3?
|
||
Mit der Erfahrung im Bereich Kundenbeziehungen und CRM haben wir uns auf die professionelle Kundenpflege von Organisationen mit vielen Kunden, Mitgliedern oder Abonnenten spezialisiert. Das Konzept nach dem wir vorgehen, haben wir NeMO3 Methode genannt. Dabei betrachten wir nicht nur das klassische Kundenbeziehungsmanagement. Viel mehr gehört dazu: nämlich der Vorgang der Kündigung und die aktive Strategie, diese Kunden zurückzugewinnen. |
||
(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten |