Adressmanagement - Call Center - Kundenbeziehungsmanagement CRM

Systematisch Kunden finden

Reagieren Sie auf die ersten Kauf-Signale

Ihr potentieller Kunde von heute ist anspruchsvoll und schon vor der Kontaktaufnahme gut informiert. Er erwartet unverzüglich nachdem er sein Interesse gezeigt hat, eine kompetente und schnelle Reaktion.

Erfolgt diese nicht, wendet er sich sehr schnell wieder ab und eventuell einem Mitbewerber zu. Reagiert ein Unternehmen schnell und positiv auf die ersten Kaufsignale, erzielt es einen Wettbewerbsvorteil.

Begeistern Sie

Wann sind Kunden bereit, nicht mehr über Preise und Konditionen zu diskutieren?
Wenn sie von Ihren Leistungen begeistert sind! Zu den Leistungen gehören neben dem Produkteigenschaften auch der Service. Überragenden Service erreichen Sie über eine serviceorientierte Organisation.

Mit der NeMO3-Methode erarbeiten wir mit Ihnen die Mechanismen um Ihre Organisation auf die besten Servicebedingungen vorzubereiten.

Aspekte, die wir in der Presales-Phase optimieren:

  • Zuverlässiger und vor allem zeitnaher Versand von Informationsmaterialien
  • Schriftliche Angebotserstellung mit den telefonisch vereinbarten Inhalten
  • Direkte Terminbestätigung per eMail
  • Zuverlässige und gut informierte Mitarbeiter am Telefon
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung

Erfolgreiche Projektbeispiele aus unserer Arbeit

Branche Aufgabe für NeMO
Versicherung Effektive Terminvereinbarung und Routenplanung für den Außendienst
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