Eyecatcher Adressmanagement

Erfolgreiche Kundenbeziehung mit Adressmanangement

Adressen zentral verwalten

Mit Adressmanagement gewährleisten Sie zentrale Datenablage, korrekte Kundenadressen, schnelle Recherche, umfassende Informationen – Adressen sind nur so gut wie ihre Verwaltung und Pflege. Ihre Adressbestände sind das Herzstück Ihres Unternehmens, denn es ist der direkte Kontakt zu Kunden, Interessenten, Lieferanten und Kooperationspartnern.

Informationen strukturieren

Eine Adresse mit allen Kontaktinformationen ist die Basis, richtig wertvoll wird sie aber erst mit zusätzlichen Informationen und der Kundenhistorie. Sie und Ihre Mitarbeiter müssen diese Informationen zentral sammeln, aufbereiten und analysieren können, so intelligent wie möglich. Nur so können Sie Ihre Kunden optimal betreuen und per Mausklick eine Kundendialog aufbauen.


Vorteile eines strukturierten Adressmanagements

  • Schnelle Adressrecherche an einer zentralen Stelle
  • Mit einem Klick einen personalisierten Brief / eine personalisierte Email erzeugen
  • Serienbriefe / Serien-Emails mit wenigen Klicks
  • Sehen wer anruft
  • Umfassende Kundenhistorie
  • Individualfelder mit Zusatzinformationen
  • Anreicherung aus Fremdapplikationen, z. B. GoogleMaps, Xing, Facebook, Klicktel

Was wir für Sie tun können:

Ziel: Beschleunigung, Zentralisierung und Vereinfachung des Adressmanagements

Leistungen NeMO GmbH:

  • Beratung inkl. Analyse Ihrer Ist-Situation
  • Definition Zielsetzung
  • Zusammenführen der verschiedenen Adressbestände in eine zentrale Datenbank
  • Erarbeiten der Individual-Informationen
  • Aufbau des Masken-Designs
  • Optional: Anbindung an die firmeneigenen ERP-Systeme (systemunabhängig)
  • Schulung der Administratoren
  • Einweisung der Mitarbeiter

Unternehmen Sie den ersten Schritt für ein klares, strukturiertes und effizientes Adressmanagement: Vereinbaren Sie einen Termin. Rufen Sie gleich an und erfahren Sie, wie Ihre Organisation kundenorientiert wird: 0208/88 28 5-0
oder senden Sie uns eine Email.